Current        About us        Donate        Contact        Impressum         

Jugendwerk JUGENDWERK JUGENDWERK

Musik

              Home                 Sports             Outdoor             Music              Young and Old              Media             Environment           First Aid
Sports
Impressum

Publisher; Resp. iSdP: 
Work of youth
Wallstraße 22e
D-26409 Wittmund

1st Chairman of the Association 
Jurij Ils

Responsible Inland Revenue 
Tax office Wittmund 
 
Tax number 
71/211/02480

Club register: 
Amtsgericht Aurich VR 130337

 

Copyright, Trademarks:

© 2014 "Work of youth" and / or their authorized agencies. All rights reserved! Unless mentioned brands are the rights to these with the respective owners.  Used images , texts and multimedia objects are the property of Work of youth work.  Any removal, copying and electronic processing and dissemination of the information presented constitutes copyright infringement and is hereby expressly prohibited.

Liability:

Content of the offer
The "Work of youth" Organization strives to always provide correct and timeliness of content and information.However, we can not guarantee the completeness or quality of the information provided accept .Liability claims against the Work of youth movement, which refer to damages of material or immaterial naturerefer, which was caused by the use or non-use of the information provided or by the use of faulty and incomplete information are basically excluded. All offers and prices shown are non-binding and without obligation. The "Work of youth" Organization reserves the right to change parts of the pages or the entire offer without separate announcement to supplement to delete or the publication temporarily or permanently. 

References and links 
For direct or indirect references to external websites ("hyperlinks"), the early work on take no responsibility. The "Work of youth" hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the linked pages. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected pages that "Work of youth" work has no influence. Therefore, the "Work of youth" dissociate hereby expressly from all contents of all linked / connected pages. This statement applies to all links placed within this Internet site.

Copyright & Trademarks
The "Work of youth" Organization strives to observe the copyrights of graphics, video sequences and texts used in all publications. All mentioned and possibly protected by third parties within the Internet offer brand names and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The copyright for any material created by the early work remains solely with the "Work of youth" work. Any duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted. 

Legal validity 
This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer from which this page  was referred to. If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.  

 

Notes:

"The Work" of youth expressly dissociates itself from spam or similar unsolicited commercial e- mails ! We do not send unsolicited messages, offers, e-mail, etc. - sent messages are responses that an e-mail with the request for information was sent to us or information has been requested. We can not determine whether the requested information, the type of information (including newsletters) addresses abusive use of e-mail or originated. In case of a wrongly sent message through us, we ask for your information. 

 



Donation account: IBAN: DE26 28550000 0000 041798; Sparkasse Leer-Wittmund

Über uns         Kontakt        Impressum     

      Jugendwerk
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
JUGENDWERK
Jugendwerk

Impressum

Herausgeber; verantw. i.S.d.P.:
Jugendwerk e.V.
Wallstraße 22e
D-26409 Wittmund

1. Vorsitzender des Vereins
Jurij Ils

Zuständiges Finanzamt
Finanzamt Wittmund
 
Steuernummer
71/211/02480

Vereinsregister:
Amtsgericht Aurich VR 130337

 

Urheberrecht, Marken:

© 2017 Jugendwerk und / oder deren beauftragte Agenturen. Alle Rechte vorbehalten! Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum des Jugendwerkes. Jegliches Entnehmen, Kopieren, sowie die elektronische Weiterverarbeitung und Verbreitung der dargestellten Inhalte stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Haftung:

Inhalt des Angebotes
Das Jugendwerk bemüht sich stets um korrekte Darstellung und Aktualität der Inhalte und Informationen. Wir können jedoch keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Haftungsansprüche gegen das Jugendwerk, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle dargestellten Angebote und Preise sind freibleibend und unverbindlich. Das Jugendwerk behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 

Verweise und Links
Für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), übernehmt das Jugendwerk keine Verantwortung. Das Jugendwerk erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat das Jugendwerk keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren sich das Jugendwerk hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieses Internetangebotes angebrachten Links.

Urheberrecht & Marken
Das Jugendwerk ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, vom Jugendwerk selbst erstellte Objekte bleibt allein bei dem Jugendwerk. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nicht gestattet. 

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.  

 

Hinweise:

Das Jugendwerk distanziert sich ausdrücklich von Spam oder ähnlichen unerwünschten Werbe-E-Mails! Wir versenden keine unaufgeforderten Nachrichten, Angebote, E-Mail o. ä. - versandte Nachrichten basieren immer darauf, dass eine E-Mail mit der Bitte um Information an uns gesandt wurde oder Informationen angefordert wurden. Wir können nicht nachvollziehen, ob die angeforderte Information, die Art der angeforderten Information (auch Newsletter) durch mißbräuchliche Verwendung von E-Mail Adressen entsteht oder entstanden ist. Im Falle einer fälschlicher Weise zugesandten Nachricht durch uns, bitten wir um Ihre Information. 

 







Spendenkonto: IBAN: DE26 28550000 0000 041798; BIC: BRLADE21LER